Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nehmen North West (1) nur zu gerne immer und überall mit. Der Kleinen gefällt das aber offenbar nicht immer so gut. Zuletzt sah man sie jedenfalls heulend in der Front Row der New York Fashion Week. Ein Dorn im Auge auch für eine ganz bestimmte Lady: Anna Wintour (65) reichen die North-Eskapaden nun nämlich!

"Sie schleppen sie überall mit, als wenn sie eine neue Handtasche wäre. Anna denkt, dass es nicht richtig ist, sie zu zwingen, überall mitzukommen", verriet nun eine Quelle gegenüber Australia’s Nine MSN. Doch die Einmischung der Vogue-Chefredakteurin gefällt Noris Mutter gar nicht. "Kim war es peinlich, dass sie von Anna zurechtgewiesen wurde", weiß die Quelle weiter zu berichten. Allerdings konnte Kim Noris Unzufriedenheit zuletzt auch nicht mehr verstecken.

"Noris Gesicht auf den Fotos verrät eigentlich alles: Sie wirkte unglücklich, fast schon ängstlich, und auf manchen Fotos, von denen einige sogar gelöscht wurden, sah man sie ganz hysterisch weinend. Sie war richtig erschöpft." Anna Wintour findet jedenfalls, dass so eine junge Dame wie Nori nicht auf eine Fashion Show gehört und hat Kim Kardashian auch davon in Kenntnis gesetzt.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de