Promiflash Logo
Anna Wintour: Fashion-Show-Verbot für North West?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Wintour: Fashion-Show-Verbot für North West?

22. Feb. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) nehmen North West (1) nur zu gerne immer und überall mit. Der Kleinen gefällt das aber offenbar nicht immer so gut. Zuletzt sah man sie jedenfalls heulend in der Front Row der New York Fashion Week. Ein Dorn im Auge auch für eine ganz bestimmte Lady: Anna Wintour (65) reichen die North-Eskapaden nun nämlich!

"Sie schleppen sie überall mit, als wenn sie eine neue Handtasche wäre. Anna denkt, dass es nicht richtig ist, sie zu zwingen, überall mitzukommen", verriet nun eine Quelle gegenüber Australia’s Nine MSN. Doch die Einmischung der Vogue-Chefredakteurin gefällt Noris Mutter gar nicht. "Kim war es peinlich, dass sie von Anna zurechtgewiesen wurde", weiß die Quelle weiter zu berichten. Allerdings konnte Kim Noris Unzufriedenheit zuletzt auch nicht mehr verstecken.

"Noris Gesicht auf den Fotos verrät eigentlich alles: Sie wirkte unglücklich, fast schon ängstlich, und auf manchen Fotos, von denen einige sogar gelöscht wurden, sah man sie ganz hysterisch weinend. Sie war richtig erschöpft." Anna Wintour findet jedenfalls, dass so eine junge Dame wie Nori nicht auf eine Fashion Show gehört und hat Kim Kardashian auch davon in Kenntnis gesetzt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de