Promiflash Logo
Notaufnahme! Große Sorge um Herzogin Kates BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Notaufnahme! Große Sorge um Herzogin Kates Baby

26. Feb. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Die britische Öffentlichkeit ist in großer Sorge: Laut eines Medienberichts soll es um Herzogin Kates (33) ungeborenes Kind nicht gut stehen. Angeblich sei sie sieben Wochen vor ihrem eigentlichen Geburtstermin in die Notaufnahme eingeliefert worden - mit starken Schmerzen!

Aus Angst vor Komplikationen und einer möglichen Frühgeburt sei die Herzogin ins Krankenhaus gebracht worden. Dies berichtet das britische Star Magazine unter Berufung auf einen Insider: "Kate war verzweifelt. William war nicht zu Hause und sie war ernsthaft besorgt wegen der Schmerzen." Zunächst wurde angenommen, dass sie sich bereits in den Wehen befinde, doch dies konnte nicht bestätigt werden. Im Hospital gab es dann nach einigen Tests auch Entwarnung: Nach einer Nacht konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Es scheint also ein falscher Alarm gewesen zu sein, der jedoch zeigt, wie besorgt die Mutter von Prinz George (1) ist, wenn es um ihr zweites Baby geht.

Das britische Königshaus hat die Meldung bislang weder bestätigt, noch dementiert.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de