Promiflash Logo
Flashback: So sah Wolfgang Joop vor 30 Jahren ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Flashback: So sah Wolfgang Joop vor 30 Jahren aus

28. Feb. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Joop (70) ist Designer und derzeit auch wieder Juror bei Germany's next Topmodel. An der Seite von Heidi Klum (41) und Thomas Hayo sucht er stets mit einem flotten Spruch auf den Lippen das neue Covergirl für die Cosmopolitan.

Kaum zu glauben, dass es bereits mehr als 30 Jahre her ist, dass Joop seine ersten Kollektionen über den Laufsteg schickte. Wenn man ihn mit den Kandidatinnen der Castingshow herumalbern sieht, vergisst man schnell, dass der Designer bereits 70 Jahre alt ist, zwei Kinder und vier Enkelkinder hat. Daran erinnern dann nur seine liebevoll erzählten Geschichten, mit denen er sich bei seiner ersten Jurorentätigkeit im vergangenen Jahr geradewegs in die Herzen der Mädchen plauderte. Eine Homestory aus dem Jahr 1982 zeigt, wie Joop damals aussah. Mit Hemd, Krawatte und Zahnpastalächeln grinste er vor gut drei Jahrzehnten in die Kamera. Die dunkelblonden Haare färbte er dann nach und nach immer heller, so wie man ihn heute kennt.

Wie gut ihr den Potsdamer kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael MichalskyGetty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de