Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy Renner: Kampf um Unterhalt mit Ex SonniGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner: Kampf um Unterhalt mit Ex Sonni

28. Feb. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Nach nicht einmal zehn Monaten war die Ehe von Schauspieler Jeremy Renner (44) im vergangenen Dezember am Ende. Sonni Pacheco, mit der Jeremy eine kleine Tochter hat, reichte die Scheidung ein. Auch wenn das Unterwäschemodel kürzlich noch beteuerte, es nicht auf einen Rosenkrieg anzulegen, so streiten sich die ehemaligen Partner dennoch bald vor Gericht.

Sonni fechtet E! News zufolge nämlich den Ehevertrag an. Da Jeremy im Vergleich zu Sonni weitaus mehr verdiene, fordert seine Ex nun mehr Geld. Dass das gar nicht in die Tüte kommt, gab Jeremy ihr sofort zu verstehen. Sonni habe kein Recht auf Unterhalt, da sie im Ehevertrag darauf verzichtete, ließen seine Anwälte sie wissen. Voraussichtlich am 1. April sehen die verstrittenen Parteien sich dann vor Gericht wieder. Bei der Anhörung soll außerdem geklärt werden, wer das Sorgerecht für Töchterlein Ava bekommen soll, denn das fordert Sonni für sich allein ein. Jeremy hingegen will nicht nur ein Besuchsrecht, er will geteiltes Sorgerecht.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de