Promiflash Logo
Lupita Nyong'o: Das sagt sie zum Roben-Klau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lupita Nyong'o: Das sagt sie zum Roben-Klau!

1. März 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Na, das war aber ein gehöriger Schreck für Darstellerin Lupita Nyong'o (32)! Zur diesjährigen Verleihung der Oscars trug die bildhübsche Mimin ein Kleid, das wohl so manch einen Frauentraum erfüllt, über und über kam die Robe aus dem Hause von Designer Calvin Klein (72) mit Perlen bestickt daher. Doch dann wurde das elegante Meisterwerk tatsächlich aus ihrem Hotelzimmer gestohlen! Mittlerweile ist die weiße Kreation glücklicherweise wieder aufgetaucht - weil die Diebe erkannten, dass die Perlen unecht sind. Francisco Costa, der wesentlich an der Schaffung des 150.000-Dollar-Kleidungsstücks beteiligt war, wundert sich nun öffentlich: War es nicht klar, dass die Perlen nur Fake sind?

Dann nämlich hätten sich die flinken Besucher mit den langen Fingern ihre Visite in Lupitas Bleibe auch komplett sparen können. Ein wenig verständnislos meinte Francisco laut TMZ: "Hat irgendwann irgendjemand von uns behauptet, sie seien echt? Ich hatte angenommen, jeder wüsste, dass sie dies eben nicht sind, aber offenbar lag ich falsch. Gibt es denn überhaupt seit dem Tod von Kleopatra noch Kleider, auf denen echte Juwelen angebracht werden?"

Nun ja, Lupita jedenfalls sich ziemlich erleichtert darüber, dass ihr schönes Schmuckstück seinen Weg zu ihr zurückgefunden hat: "Ich bin total glücklich darüber, dass es wieder da ist. Es handelt sich um ein zeitloses Stück Kunst, dessen Wert man nicht beziffern kann."

Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de