Promiflash Logo
Niedlich: Taylor Swifts Kätzchen auf Kuschel-KursGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich: Taylor Swifts Kätzchen auf Kuschel-Kurs

2. März 2015, 13:18 - Promiflash Redaktion

Zu ihren beiden Katzen pflegt Taylor Swift (25) ein ganz besonderes Verhältnis: Nicht nur, dass sie ihre beiden Katzen nach Serien-Figuren benannte und zu Weihnachten von ihrer Mutter zwei Katzen-Täschchen geschenkt bekam - nein, auch auf Facebook postet die erfolgreiche Sängerin regelmäßig süße Fotos der beiden. Nun zeigte sie der Welt in einem kurzen, süßen Video, wie gut sich die beiden Kätzchen verstehen.

Faul und zufrieden liegen die beiden Kittys auf einem Sofa und lassen sich ihr Katzenleben gut gehen. Olivia schleckt in aller Seelenruhe Merediths Kopf ab, bevor sie sich ihr Pfötchen wäscht. Taylor freut sich über so viel Harmonie, denn ganz alltäglich ist es nicht, wie die "Blank Space"-Interpretin bei Facebook zugibt: "Sie haben schon einen weiten Weg zurückgelegt seit ihren stündlichen Katzen-Kämpfen in der Vergangenheit." Mittlerweile sind Meredith und Olivia offensichtlich ein Herz und eine Seele. Aber mal ehrlich: Wer möchte sich schon in der Gegenwart von Taylor Swift streiten?

Hier könnt ihr euch das niedliche Video der beiden Kätzchen anschauen:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de