Das Drama um Bobbi Kristina (22) geht weiter. Nachdem die junge Frau vor über einem Monat bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, liegt sie im Koma. Wilde Spekulationen um das mögliche Abstellen der Geräte am Todestag ihrer Mutter Whitney Houston (✝48), sowie um die Umstände, die zu diesem Unglück führen konnten, folgten. Heute ist Bobbis 22. Geburtstag - ein Anlass, der ihren Liebsten Nick Gordon offenbar völlig aus der Fassung.

Nick Gordon
Michael Carpenter/WENN.com
Nick Gordon

Auf Twitter lässt er seinen wilden Gedanken freien Lauf. Neben Botschaften wie: "Ich liebe dich so sehr. Bitte wach endlich auf" und "Ich vermiss es, wie wir alle zusammen waren und Spaß hatten. Ich habe mein Bestes gegeben", findet sich dort euch eine sehr verstörende Botschaft: "Ich bin so verletzt, ich möchte mir selbst etwas antun. Ich weiß, ich muss stark sein." Beunruhigende Worte, die andeuten, dass Nick seinem Leben vielleicht ein Ende setzen möchte. Worte, die aber angesichts seiner Situation fast schon verständlich sind.

Bobbi Kristina und Nick Gordon
twitter.com/ REALbkBrown
Bobbi Kristina und Nick Gordon
Nick Gordon und Bobbi Kristina
WENN
Nick Gordon und Bobbi Kristina