Anzeige
Promiflash Logo
Ego-Explosion: DSDS-Boy bringt Fotografen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ego-Explosion: DSDS-Boy bringt Fotografen mit!

7. März 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche beglückte Usher (36) höchstpersönlich DSDS - nein halt, es war dann doch nur ein Double, das leider stimmlich nicht ganz mit dem Original mithalten konnte. Dieses Mal dann schien sich Jay-Z (45) vor die Jury begeben zu haben - oder zumindest ein junger Mann, der wohl ein vergleichbares Selbstbewusstsein haben muss: Kevin Luvualu, knackige 17 Jahre alt, wollte es wissen - und brachte gleich einmal seinen eigenen Hof-Fotografen mit!

Es geht ja auch nichts darüber, sich im Blitzlicht zu sonnen - selbst, wenn dieses nur von einer einzigen Kamera ausgestrahlt wird. Dieter Bohlen (61) jedenfalls schien dieser persönliche Paparazzo nicht ganz so geheuer zu sein, er wies dem Knipster einen Platz abseits des Spots zu: "Der setzt sich am besten auf den Stuhl erst einmal!" Hat er dann auch gemacht, um Kevin nicht unnötig umschwirren zu müssen, gebracht hat es allerdings nichts: Die Darbietung des Cap-Trägers fiel leider kaum überzeugend aus. Aber immerhin wurde die Abschiedsumarmung mit Mandy Capristo (24) auf Film festgehalten - und nächstes Jahr kann er ja wiederkommen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de