Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Eifersuchts-Drama bei ihren TöchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Eifersuchts-Drama bei ihren Töchtern

7. März 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Im Sommer wuchs die Familie von Ellen Pompeo (45) um ein weiteres Mitglied: ihr kleines Töchterchen Sienna May. Die Schauspielerin und ihr Mann Chris Ivery ließen das Baby durch eine Leihmutter austragen. Und genau das war es auch, was offenbar ihre erste Tochter Stella Luna Pompeo Ivery (5) verwirrte: Denn diese fragte sich, wann Sienna denn wieder von ihrer "Leihgabe" abgeholt werden würde.

"Zuerst mochte Stella sie. Und dann sagte sie: ‘Geht Sienna jetzt wieder?’ Ich sagte dann ‘Nein, nein, sie wird bei uns leben’ und Stella so: ‘Okay...’ Sie hatte so etwa einen Monat, in dem sie nicht so gut drauf war", verriet Ellen Pompeo nun in einem Interview mit Ellen DeGeneres (57). Inzwischen sind die Eifersüchteleien aber wieder verschwunden und jetzt liebe Stella die kleine Sienna über alles, so die Schauspielerin weiter. In diesem "Newsflash" könnt ihr auch das spannende Gespräch von Ellen und der Talkmasterin über die anfänglichen Probleme mit dem neuesten Familienmitglied anschauen:

Ellen Pompeo und Chris Ivery
Getty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de