Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate: Termin-Highlight für den Serien-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Termin-Highlight für den Serien-Fan

13. März 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Tag hat Herzogin Kate (33) sich sicher schon eine ganze Weile gefreut! Die Frau von Prinz William (32) durfte dem Set von "Downton Abbey" einen Besuch abstatten. Als echter Fan der Serie war das natürlich ein besonderes Highlight in ihrem Terminkalender.

In einem weißen Mantel und mit offenem Haar machte Kate sich gut gelaunt auf den Weg in die Londonder Ealing Studios. Dort wurde sie vom Erfinder der Serie, Lord Julian Fellowes, herzlich in Empfang genommen. Sogar einen bunten Blumenstrauß bekam die Schwangere von einem kleinen Jungen, der in der Show die Rolle des Master George Crawley übernimmt, überreicht. Und dann wurde ihr auch noch die Ehre zuteil, live dabei zu sein, als eine Szene für die sechste Staffel gedreht wurde. So konnte sie nicht nur viele Schauspieler kennenlernen, zum krönenden Abschluss wurde ihr sogar noch eine dicke Schokoladentorte vom Küchenpersonal Downtons überreicht. Dieser Termin hat sich ganz sicher mehr als gelohnt!

Wie gut kennt ihr Kate? Findet es in unserem Quiz heraus!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de