Auf diesen Tag hat Herzogin Kate (33) sich sicher schon eine ganze Weile gefreut! Die Frau von Prinz William (32) durfte dem Set von "Downton Abbey" einen Besuch abstatten. Als echter Fan der Serie war das natürlich ein besonderes Highlight in ihrem Terminkalender.

Splash News

In einem weißen Mantel und mit offenem Haar machte Kate sich gut gelaunt auf den Weg in die Londonder Ealing Studios. Dort wurde sie vom Erfinder der Serie, Lord Julian Fellowes, herzlich in Empfang genommen. Sogar einen bunten Blumenstrauß bekam die Schwangere von einem kleinen Jungen, der in der Show die Rolle des Master George Crawley übernimmt, überreicht. Und dann wurde ihr auch noch die Ehre zuteil, live dabei zu sein, als eine Szene für die sechste Staffel gedreht wurde. So konnte sie nicht nur viele Schauspieler kennenlernen, zum krönenden Abschluss wurde ihr sogar noch eine dicke Schokoladentorte vom Küchenpersonal Downtons überreicht. Dieser Termin hat sich ganz sicher mehr als gelohnt!

Splash News

Wie gut kennt ihr Kate? Findet es in unserem Quiz heraus!

Splash News
Splash News
Splash News
Splash News