Promiflash Logo
Zu viel Drama: Teen Mom Jenelle ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Drama: Teen Mom Jenelle ist wieder solo!

13. März 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Das Ende dieser Liebe war wohl wie ihr Anfang: stürmisch und hitzig. Bei der Teen Mom-Teilnehmerin Jenelle Evans (23) und ihrem Verlobten Nathan Griffith war in letzter Zeit ohnehin einiges vorgefallen, was die Beziehung sehr belastete, von daher ist es nunmehr eigentlich kaum überraschend, dass sie miteinander Schluss gemacht haben. Die Frage ist wohl eher, was jetzt mit dem gemeinsamen Baby passieren wird...

Wie das Portal The Hollywood Gossip verkündet, war der Schritt nach zwei Jahren voll heftiger Turbulenzen wohl nicht mehr zu vermeiden. Im Januar erst hatte Nathan dennoch seiner Jenelle die große Frage aller Fragen gestellt - wie man sieht, hat auch dieser Ring nicht mehr besonders viel gebracht. Inzwischen soll er sich bei einem Kumpel eine Bleibe gesucht haben, ungefähr eine halbe Stunde von jenem Haus entfernt, das er zusammen mit seiner Familie bewohnt hatte. Vielleicht ist es für den kleinen Kaiser ja das Beste, dass sich seine Eltern trennen, bevor es noch schlimmer wird - solange kein Rosenkrieg um das Sorgerecht für den sieben Monate alten Jungen ausbricht...

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de