Über zwei Jahre war Joel Kinnaman (35) der Mann an der Seite von Schauspielerin Olivia Munn (34). Im letzten Jahr gab das Paar dann sehr überraschend seine Trennung bekannt und nun präsentiert Joel eine neue Frau. Und die ist wirklich mal ein Hingucker!

Cleo Wattenström
Blayze / Splash News
Cleo Wattenström

Cleo Wattenström heißt die schöne Brünette, die vor allem aufgrund ihrer extrem tätowierten Haut die Blicke auf sich zieht. Zur Premiere seines neuen Films "Run All Night" begleitete Cleo ihren Liebsten und schien sich auf dem Red Carpet und auch auf der Straße, umgeben von Paparazzi, äußerst wohl zu fühlen. Das zum Teil sehr transparente Kleid, das die Tattoo-Künstlerin aus Los Angeles zu diesem Anlass trug, setzte ihre unzähligen Motive bestens in Szene. Vor allem ihr tiefes Dekolleté lieferte ihr die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Cleo Wattenström
Jackie Brown / Splash News
Cleo Wattenström

Joel hat sich mit Cleo eine Frau an die Seite geholt, die ihre eigene Karriere hat und die, dank ihres außergewöhnlichen Äußeren, etwas sehr Besonderes hat. Wie seine Ex Olivia Munn das wohl findet? Sicherlich nicht allzu tragisch, schließlich hat sie mit NFL-Star Aaron Rodgers (31) auch einen neuen Mann in ihrem Leben!

WENN