Promiflash Logo
Wok WM-Debüt: Wie schlägt sich Sophia Thomalla?Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wok WM-Debüt: Wie schlägt sich Sophia Thomalla?

14. März 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die Wok WM ist ja bekannt für cooles Eis, heiße Woks und schnelle Kurven: Diese drei Eigenschaften vereint eine Person sogar in sich zusammen: Eine coole, heiße, kurvenreiche Moderatorin.

In diesem Jahr wird der Job in Stefan Raabs (48) Kulterfindung von Sophia Thomalla (25) übernommen. Aber wie schlägt sich denn die eigentliche Schauspielerin jetzt plötzlich als Moderatorin? Rein optisch betrachtet, kann Sophia auf voller Linie punkten. Unter dem Motto: "Wer schön sein will, muss leiden" bibbert Sophia am Ende der Wok-Strecke extrem leicht bekleidet und fängt die Athleten der chinesischen Pfannenkunst-Rodelei ab. So ganz entscheiden kann sie sich aber irgendwie nicht, denn während sie zunächst noch knallhart behauptet, sie sei kein Weichei und ihr sei stets warm, rutscht ihr dann doch bei der nächsten Sequenz raus, dass ihr so richtig fröstelnd kalt ist. Ja, bei so einer großen Show kann man ja schon einmal vergessen, wie der eigene Gemütszustand ist. Auch bei den Fragen an die Sportler muss Steven Gätjen (42) einmal eingreifen und Hilfe geben, ob ihr das die Zuschauer übel nehmen?

Was sagt ihr denn zu Sophias Wok WM-Debüt? Macht sie ihren Job gut oder soll sie sich doch lieber wieder auf die Schauspielkunst konzentrieren? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de