Promiflash Logo
40 Millionen! Muss Taylor Swifts Katze blechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

40 Millionen! Muss Taylor Swifts Katze blechen?

15. März 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Er kürzlich lies Taylor Swift (25) die Katze aus dem Sack: Sie versicherte sich die Beine für stolze 40 Millionen Dollar! Kaum war dieser Deal beschlossene Sache, kam auch schon der erste Kratzer an die Kostbarkeit. Niemand geringeres als ihr Haustier verging sich am Bein seines Frauchens!

"Ganz tolle Arbeit, Meredith", schrieb die Sängerin zu einem Schnappschuss auf Instagram. Dieser zeigte eine blutige Schramme an Taylors Bein, die ganz eindeutig von einer Katzen-Kralle stammte. Ups! Aber ihr Frauchen nahm es mit Humor und scherzte: "Ich habe versucht, dich zu lieben, und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar." Glücklicherweise blieb es aber bei dieser Schramme, denn die Versicherung von Taylor würde lediglich einspringen, sollte die Sängerin aufgrund einer Beinverletzung nicht auftreten können. Das dürfte bei der Mini-Verletzung aber nicht der Fall sein.

Da haben Katze und Frauchen ja noch einmal Glück gehabt! Wenn ihr große Fans von dem Scherzkeks seid, könnt ihr euer Wissen mit folgendem Quiz testen:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de