Promiflash Logo
Royaler Skandal: Prinzessin Victorias Busen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Skandal: Prinzessin Victorias Busen-Show

23. März 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Hoppla, was blitzt denn hier unter Prinzessin Victorias (37) Pullover hervor? Da hat sich doch tatsächlich der königliche BH verselbstständigt und fristet nun ein Dasein im Rampenlicht. Gerade ist die Kronprinzessin von Schweden auf Staatsbesuch in Südkorea und gleich beim ersten Event passiert ihr auch schon der modische Fauxpas.

Im Blitzlichtgewitter der Fotografen kommt der helle BH unter Victorias schwarzem Oberteil zum Vorschein. Und dabei hatte sie eigentlich so gut vorgesorgt und offenbar noch ein Shirt unter den semitransparenten Pullover gezogen, doch das rutschte einfach unter ihre Brust und der Schlamassel war perfekt. Besonders unter Politikern und Royals sind solche Fashion-Pannen besonders verpönt - und das, wo es doch so menschlich ist. Unter den Stars mit all ihren Nippel- und Popo-Blitzern - ob gewollt oder ungewollt - ist Victoria jedenfalls in bester Gesellschaft.

Ihr kennt euch nicht nur mit ihrer Garderobe bestens aus? Beweist euer Wissen hier im Quiz:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de