Promiflash Logo
Stolzer Opa: Prinz Charles zeigt süßes Foto mit GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Opa: Prinz Charles zeigt süßes Foto mit George

29. März 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machte sich Prinz Charles (66) für die Umweltaktion "Earth Hour" stark, er setzt sich für den Klimaschutz und die Erhöhung des Umweltbewusstseins ein, damit auch noch die nächsten Generationen etwas von der Erde haben. Und genau hierbei kommt auch schon die neue Generation des Königshauses ins Spiel: Ganz nebenbei positioniert Charles in einem neuen Video für "Earth Hour" ein Bild seines süßen Enkels im Hintergrund und sorgt so für ganz viel Aufmerksamkeit.

Denn dieses Bild von George (1) kannte man so noch nicht. Während Charles also seine Ziele für den Klimaschutz darlegt, sind die meisten Zuschauer ziemlich abgelenkt von dem Hintergrund und dem gerahmten Foto, dass Charles zusammen mit George zeigt. Auch wenn das Bild vielleicht bei einem offiziellen Termin gemacht wurde, bekam es die Öffentlichkeit noch nicht zu sehen - und so häufig scheinen die Momente auch nicht zu sein, bei den Charles und George Zeit für sich haben.

Natürlich hat Charles dieses Bild ganz bewusst aufstellen lassen, um etwas mehr Aufmerksamkeit für sein Anliegen zu bekommen. Er weiß, dass George der absolute Sympathieträger ist und sich der Effekt mit einem bisher unbekannten Schnappschuss noch mehr verstärkt. Trotzdem ist das Bild natürlich einfach herzallerliebst.

Das Video mit Prinz Charles und dem süßen George, der ihm ganz einfach die Show stiehlt, seht ihr hier:

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de