Anzeige
Promiflash Logo
Vor 10 Jahren! Victoria Beckhams unglaubliche VerwandlungCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor 10 Jahren! Victoria Beckhams unglaubliche Verwandlung

29. März 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Stilikone, Modemacherin und Vorbild einer ganzen Generation junger Frauen: Victoria Beckham (40) hat sich vom einstigen Spice Girl zur waschechten Fashionista gemausert. Jede Menge Arbeit, Können, aber auch Selbstreflexion stecken hinter ihrer unglaublichen Verwandlung, die nicht nur äußerlich zu bemerken ist.

Denn vor knapp zehn Jahren gefielen Victoria noch andere Kleider und sie posierte auch vollkommen anders als heutzutage. Bilder der "Met Gala" aus dem Jahr 2006 zeigen eine Victoria, die selbstbewusst und vielleicht auch ein bisschen arrogant für die Fotografen posiert, noch helle Strähnchen trägt und insgesamt einfach künstlicher als aktuell aussieht.

Denn zum Vergleich: Victoria Anfang März auf einer Veranstaltung in London. Sie weiß jetzt, wer sie ist, wirft sich für die Kameras gekonnt, aber zurückhaltender in Pose, setzt auf ein dezentes Schwarz und trägt die Haare in einem sanften Braunton. Alles wirkt stimmiger und stilvoller als noch vor zehn Jahren. Eine Verwandlung, die wirklich mehr als beachtlich ist!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de