Promiflash Logo
Absolute Seltenheit! Karl Lagerfeld ohne SonnenbrilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Absolute Seltenheit! Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille

31. März 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Ein wirklich krasser und ungewohnter Anblick. Wirklich ganz selten lässt Modezar Karl Lagerfeld (81) die Welt einen Blick hinter seine berühmte Fassade werfen und lässt sich ohne Sonnenbrille erwischen. Im Normalfall ist der Fashion-Meister immer von Kopf bis Fuß top gestylt. Was er seinen Models abverlangt, ist auch für ihn persönlich eine Selbstverständlichkeit. Aber hin und wieder muss auch ein Karl Lagerfeld mal ein bisschen locker lassen.

Was wäre da ein passenderer Moment als seine eigene Chanel-Party, die er kürzlich auf seinem Boot in New York ausrichtete und auf der sich Models und andere Berühmtheiten gegenseitig sprichwörtlich die Türklinke in die Hand gaben? Hielt Karl Lagerfeld auch da zunächst seine gewohnte Tarnung noch aufrecht, stand ihm zur vorgerückter Sunde wohl der Sinn nach mehr Gesichtsfreiheit. Neben den vielen Schnappschüssen von Cara Delevingne (22), Kendall Jenner (19) und Co. schossen die Paparazzi nämlich auch einige Fotos des Gastgebers, der seine Sonnenbrille abgelegt hatte und so fast wie ein ganz normaler älterer Herr aussah. Aber natürlich nur fast - denn ob mit oder ohne Brille: Karl Lagerfeld bleibt eben immer Karl Lagerfeld.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de