Zweifelsohne: Kylie (17) und Kendall Jenner (19) sind zwei echte Hingucker! Egal, wo die Mädels auftauchen, sie können sicher sein, dass alle Blicke ihnen gelten. Und obwohl sie Schwestern sind, verfolgen die beiden ganz unterschiedliche Styling-Konzepte. Doch welche Lady hat das hübsche Stupsnäschen in Sachen Fashion vorn?

Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner

Kylie liebt es beispielsweise, sich sexy und gewagt zu präsentieren und mit ausgefallenen Make-up-Kreationen Trends zu setzen. Kendall hingegen ist eher der klassische Typ! Seit sie für Top-Marken wie Chanel über die Laufstege dieser Welt flaniert, präsentiert sie sich eher ladylike und schick - kein Wunder, sie verkehrt ja auch regelmäßig mit Modegrößen wie Karl Lagerfeld (81) und Co.

KCS Presse / Splash News

Was den reinen Mode-Erfolg angeht, dürfte das Krönchen also an Kendall gehen, doch auch Kylie hat noch einige Asse im Ärmel. Schließlich gilt sie als Inspiration für ihre große Schwester Kim Kardashian (34) - und die ist immerhin ein ganz dicker Fisch, wenn es um Fashiontrends geht.

WENN

Wer den Fashion-Vergleich der Jenner-Girls gewinnt, könnt ihr euch noch in unserem "Newsflash" anschauen!