Promiflash Logo
Trubel um DSDS-Daniela: Sitzt sie in der Schuldenfalle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trubel um DSDS-Daniela: Sitzt sie in der Schuldenfalle?

4. Apr. 2015, 12:54 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS kämpft Daniela um den Einzug in die nächste Runde, privat hat sie im Moment aber offenbar noch ganz andere Sorgen. Kurz vor Ostern soll sie nämlich noch ein paar alte Rechnungen offen haben.

Insgesamt soll Daniela angeblich über 3.000 Euro Schulden haben, weswegen ein Inkasso-Verfahren gegen sie laufe. Sie streitet dies jedoch selbst ab. "Ich weiß aber nichts von irgendwelchen Schulden. Wenn ich jemandem Geld schulde, soll derjenige sich bei mir melden!", sagte sie gegenüber der Bild, gibt aber zu "im Online-Shopping unterwegs gewesen zu sein". Auf Unterstützung ihrer Eltern kann sie in diesem Fall aber offenbar auch nicht hoffen.

"Meine Familie hält nicht wirklich zusammen, wie es eine Familie sollte. Ich und meine Mutter wohnen gleich um die Ecke, aber seit zwei Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht meine Mutter ist." Zu ihrem Vater habe sie hingegen gar keinen Kontakt. "Der sitzt im Knast. Zehn Jahre. Auf jeden Fall habe ich gehört, dass er im Gefängnis ist, wegen Mord."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de