Für Mandy Capristo (25) waren die Kids' Choice Awards ein voller Erfolg, schließlich durfte sie in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" den Preis mit nach Hause nehmen. Für Liam Hemsworth (25) hat die Verleihung allerdings ein etwas unangenehmes Nachspiel, denn obwohl er auch mit einer Trophäe ausgezeichnet wurde, sorgt seine Frisur im Nachhinein für einige Witze auf seine Kosten.

Nick Carter
DJDM/WENN.com
Nick Carter

"Mit dieser Frisur würde ich mir wünschen, dass Liam demnächst mal Nick Carter (35) spielt oder Erik von Dettens zweieiigen Zwilling", schreibt ein Fan beispielsweise auf Twitter. Doch auch andere machen sich über den 90er-Haarschnitt des Hunger Games-Stars lustig.

Getty Images

Es gibt allerdings natürlich auch Follower, die das ganz anders sehen. "Selbst mit diesem Haarschnitt sieht Liam Hemsworth immer noch toll aus. Dieser wunderschöne Mann kann einfach alles tragen", verteidigen ihn besonders viele weibliche Fans. Eine von ihnen stellt dabei allerdings selbst fest: "Die Psyche der Frauen ist doch etwas merkwürdig: wie wir zehn Minuten damit verbringen, über Liams neuen Haarschnitt zu diskutieren."

Liam Hemsworth
WENN
Liam Hemsworth