Für Valentina Pahde (20) stehen gerade wohl Neuerungen bei GZSZ an. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die schöne Blondine in ihrer Rolle als Sunny Besuch von ihrer Mutter bekommt. Doch nicht nur in Sachen Familienpräsenz ändert sich etwas, sondern auch auf dem Haupt der GZSZ-Stars brodelt es.

Denn ein Foto zeigt Valentina vor der Serienkulisse beim Friseur. Das Bild stellte sie via Facebook online und schrieb dazu: "Ich hab die Haare schön". Bekommt die Schauspielerin etwa auch einen neuen Look? Die Styleänderung ist bei den Mädels von GZSZ gar nicht so unüblich. Bereits Franziska van der Heide (23) bekam als Mieze einen neuen Look und auch Linda Marlen Runge (29) überraschte zuletzt in einem ganz anderen eleganten Styling. Ob auch die sonst hellblonde 20-Jährige bald mit neuer Frisur überrascht, oder nur ein paar neue Strähnen verpasst bekommen hat? Die Auflösung zu Valentinas neuer Frisur wird es sicherlich bald geben.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Valentina und Cheyenne Pahde (r.) auf dem OktoberfestGetty Images/ Hannes Magerstaedt
Valentina und Cheyenne Pahde (r.) auf dem Oktoberfest
Cheyenne und Valentina Pahde (v.l.)Andreas Rentz/GettyImages
Cheyenne und Valentina Pahde (v.l.)
Cheyenne und Valentina PahdeAndreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de