Promiflash Logo
"High School Musical"-Autogramme? Nicht von Vanessa Hudgens!MICHAEL SIMON/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

"High School Musical"-Autogramme? Nicht von Vanessa Hudgens!

19. Apr. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist Vanessa Hudgens (26) schwer mit ihrer Broadway-Rolle im Musical "Gigi" beschäftigt und konnte deshalb letztes Wochenende noch nicht einmal an ihrem heiß geliebten Coachella-Festival teilnehmen. Aber der Job geht vor und zu dem gehört es auch, sich um die treuen Fans zu kümmern. Die warten aktuell in New York nämlich in Scharen auf der Straße an der Bühnentür des Theaterstücks und hoffen darauf, ein Foto oder Autogramm ihres Idols zu erhaschen. Doch diesbezüglich hat Vanessa Hudgens neuerdings strenge Regeln.

Wie Page Six berichtet, habe die Schauspielerin erklärt: "Ich werde nur 'Gigi'-Programmhefte signieren. Ich signiere nicht diesen ganzen High School Musical-Kram." Dieser Entschluss hat aber offenbar weniger damit zu tun, dass Vanessa ihre Fans aus dieser Zeit nicht zu schätzen wüsste oder generell nicht mehr mit der Filmreihe, die ihr zu Ruhm verhalf, in Verbindung gebracht werden möchte. Stattdessen sei dies einfach eine Vorsichtsmaßnahme. Denn Vanessa weiß, dass viele Autogrammjäger keine Fans sind, sondern die Promi-Unterschriften stattdessen für saftige Preise auf eBay verkaufen. Und dabei möchte sie nicht auch noch helfen. Mit ihrer neuen Autogrammregel möchte die 26-Jährige ihre Energie auf die Menschen konzentrieren, die auch tatsächlich ihren Bühnenauftritt sehen wollen.

Mehr über Vanessa Hudgens erfahrt ihr in diesem Quiz:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de