Vor wenigen Monaten sagte Jasmin Wagner (35) "Ja" zum Bund des Lebens und hat geheiratet. Jetzt ist aber Schluss mit Flitterwochen - es geht wieder an die Arbeit. Dafür steht die Frischvermählte wieder auf der Bühne und wird schon bald ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Auf Facebook zeigte die Sängerin ihren Fans nun, wo sie künftig Auftritte hat und in welche Rolle sie dafür schlüpft. So postete sie einen Schnappschuss, auf dem die ersten Dialoge ihres neuen Scripts zu sehen sind. Ab Juni wird sie bei den Burgfestspielen in Jagsthausen in dem Klassiker von Astrid Lindgren "Ronja Räubertochter" zu sehen sein. Dazu schrieb sie außerdem: "Herrlich in meiner Lieblings-Lindgren-Geschichte mitzuspielen!"

Wie die Markierungen am Text schließen lassen, wird Jasmin in die Rolle der Undis schlüpfen. Sie scheint die Mutter von Ronjas Freund Birk Borkasohn zu sein und gehört damit sicherlich zum Hauptcast.

Ihr freut euch für Jasmin und kennt den ehemaligen Teenie-Star in- und auswendig? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Jasmin WagnerFacebook/JasminWagnerOfficial
Jasmin Wagner
Jasmin WagnerSchultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner
Jasmin WagnerSchultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de