Promiflash Logo
Bei Bayern-Gala: Pep Guardiola platzt vor Freude die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Bayern-Gala: Pep Guardiola platzt vor Freude die Hose

22. Apr. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Es war wahrlich ein großes Fußballfest - nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel des Viertelfinales in der Champions League putzte der FC Bayern München den FC Porto am vergangenen Dienstagabend mit 6:1 vom Platz. Ein makelloser Abend, möchte man meinen. Doch einer hielt dem großen Druck dieses Spiels leider nicht stand!

Nach 20 Minuten steht es noch 1:0 für die Münchner und das Weiterkommen war längst nicht gesichert - da kann man schon mal schwach werden. In diesem Fall war es allerdings keiner von den Spielern, dem die Last zu groß wurde, sondern die Hose von Pep Guardiola (44)! Diese platzte nämlich kurzerhand an der Naht des linken Beins auf und fortan klaffte dort ein schier unglaublich groß wirkendes Loch. Vielleicht war dies aber eine reine Vorsichtsmaßnahme des Beinkleids, schließlich brauchte der Träger später noch viel Bewegungsfreiraum zum Jubeln.

Wieder mal gab es also am Rande des Spielfelds eine kleine kuriose Geschichte rund um den Starcoach des FCB. Bleibt zu hoffen, dass er den deutschen Fußballfans auch in Zukunft mit solchen Aktionen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Pep Guardiola, Trainer von Manchester City
Getty Images
Pep Guardiola, Trainer von Manchester City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de