Es ist in diesen Tagen DAS Thema in den Medien: Weltweit wird spekuliert, wann denn nun endlich der Nachwuchs von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) das Licht der Welt erblickt und das Königshaus mit einem weiteren Erben segnet. Doch die Freude auf das Baby ist besonders für die Familie selbst mit jeder Menge Stress verbunden, schließlich schauen Millionen Augen auf den ersten Auftritt der bald vierköpfigen Royal Family.

WENN

Auch an Oma Carole Middleton (60) geht der Trubel nicht spurlos vorbei, denn die Mama von Kate wird ebenfalls im Rampenlicht stehen, sobald das zweite Kind ihrer Tochter geboren wurde. Laut Us Weekly hat sich die Britin nun erst einmal ein anständiges Beauty-Programm gegönnt. Am Freitag ging es zu einem Luxus-Coiffeur in London, wo Carole vom Chef höchstpersönlich eine neue Frisur verpasst bekam. Insidern zufolge soll sie dabei bestens gelaunt gewesen sein, schließlich steht ja auch ein freudiges Ereignis bevor.

Carole Middleton und Michael Middleton
WENN
Carole Middleton und Michael Middleton

Carole Middleton steht mit ihren Vorbereitungsmaßnahmen übrigens nicht alleine auf weiter Flur: Auch William hat sich einen schicken Zwirn fürs Krankenhaus besorgt und selbst die hochschwangere Kate wurde kürzlich noch beim Shoppen gesichtet. Da darf man sich wohl auf einen modischen Auftritt vor der Klinik freuen!

Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George
WENN
Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der angehenden Zweifach-Mama Herzogin Kate aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!