Paranoid? Kris Jenner schützt sich mit einer Waffe

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
25. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians ist bekanntlich immer viel los. Schließlich gehören Kim Kardashian (34) und Co. zu den absoluten Megastars auf der Welt. Kris Jenner (59) ist also in Sachen Hype und Trubel einiges gewohnt. Seitdem allerdings bekannt wurde, dass Bruce Jenner (65) allmählich zur Frau wird, hat der Rummel ganz neue Dimensionen angenommen. Genug, um bei der Matriarchin Angstattacken auszulösen?

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Ein neuer Clip der Reality-Show Keeping up with the Kardashians, der bei RadarOnline.com zu sehen ist, zeigt eine aufgelöste Kris Jenner, die anscheinend mit der Situation überfordert ist und sich im Gespräch mit Tochter Khloe, die ihr wiederum rät, "sich locker zu machen", kaum wieder einkriegt. "Ich kann mich nicht beruhigen", so Kris' aufgebrachte Reaktion, "ich bin ständig unter Spannung und habe den ganzen Tag Angstattacken." Nur mithilfe einer Waffe fühle sie sich überhaupt noch sicher: "Jeder, der hier arbeitet, hat jetzt eine Waffe und ist stets bewaffnet und zu allem bereit. Sie haben mir Patronen für meine Waffe besorgt. Ich habe eine Waffe...Ich habe einen Waffenschein." Bei Khloe ist die 59-Jährige damit allerdings an der falschen Adresse, die findet Kris' Einstellung nämlich gar nicht lustig und macht das auch deutlich: "Nein, du hast die Waffe nicht, damit du damit aus Versehen auf jemanden schießt. Ich sage dir, du bist einfach paranoid."

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Oje, da scheint eine Situation ordentlich außer Kontrolle zu geraten. Bleibt zu hoffen, dass sich Kris Jenner bald wieder abreagiert.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil