Eigentlich hieß es ja, Dakota Johnson (25) sei schon seit Dezember wieder Single. Bis dahin war sie mit ihrem Rocker-Freund Matthew Hitt glücklich, viele munkelten, dass der extreme Hype um Shades of Grey schuld an dem Ende der Beziehung gewesen sein könnte. Doch egal, was es auch war - Dakota und Matthew scheinen wieder glücklich zusammen zu sein.

Dakota Johnson und Matthew Hitt
AKM-GSI / Splash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt

Bereits vor Kurzem sah man beide wieder gemeinsam durch die Gegend schlendern, nun bestätigen sie indirekt die Gerüchte, dass sie doch noch einmal zusammengefunden haben. Zwar gab es keinen Kuss für die Paparazzi, doch auch das Händchen halten sagt schon sehr viel aus. Hand in Hand wurden Dakota und Matthew nun am Set von Dakotas neuem Film "How To Be Single" in New York gesehen und dieser vertraute Umgang miteinander zeigt ganz klar, dass diese beiden keine Expartner mehr sind, sondern wieder ein Paar. Vielleicht erfreut Dakota ihre Fans ja auch schon bald mit einem alles beweisenden Kuss für ihren Liebsten.

Dakota Johnson und Matthew Hitt
Christopher Peterson/Splash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt
Dakota Johnson und Matthew Hitt
Andrew Rocke / Splash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt