Promiflash Logo
Tränen-Drama bei DSDS: Viviana versteht Severino-Hype nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen-Drama bei DSDS: Viviana versteht Severino-Hype nicht!

3. Mai 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Er brachte Mandy Capristo (25) mit seiner gefühlvollen Stimme längst zum Weinen und bekam gestern Standing Ovations für seinen Auftritt: Severino Seeger (28) gilt als einer der Favoriten bei DSDS! So beliebt ist dieser bei seinen Mit-Kandidaten allerdings nicht, Viviana soll gestern im Backstage-Bereich wegen ihm sogar in Tränen ausgebrochen sein!

"Sie weint, weil sie den ganzen Hype um Severino nicht nachvollziehen kann. Sie findet es unfair, dass er so gelobt wird", so ein Insider gegenüber der Bild. Fernab der Kameras sieht die DSDS-Welt also anscheinend ganz anders aus. Harmonie pur scheint es zwischen den Kandidaten nicht zu geben. Ob diese möglicherweise nur neidisch auf Severinos Erfolg sind?

Angeblich gebe es einen anderen Grund: "Er ist einfach total falsch und spielt nur eine Rolle. Aber die Menschen merken das einfach nicht." Fakt ist, dass es hinter den Kulissen wegen Severino reichlich Zoff zwischen den Kandidaten gibt. Er sei bei vielen Kandidaten sehr unbeliebt.

Zuvor machte er schon Schlagzeilen, weil er sich noch vor Gericht verantworten muss: Angeblich habe er sich mit Telefon-Betrügerei das Geld älterer Damen ergaunert. Bis zum Gerichtsurteil gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de