Anzeige
Promiflash Logo
Englands Prinzessin: So heißt Kates & Williams Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Englands Prinzessin: So heißt Kates & Williams Baby!

4. Mai 2015, 14:05 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat endlich ein Ende! Herzogin Kate (33) hat im Lindo Wing im berühmten St. Mary's Hospital in London eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf und kerngesund. Da stellt sich doch eigentlich nur noch eine Frage! Wie heißt die kleine Prinzessin denn nun?

Schon lange vor der Geburt liefen die Wettlokale in Großbritannien richtig heiß, denn jeder wollte seinen Tipp bezüglich des Babynamens zu Geld machen. Ganz vorne im Rennen waren bei den Mädchennamen Alice, Charlotte, Diana, Elizabeth, Victoria oder Frances. Wie das Königshaus nun offiziell bekannt gab, haben sich Prinz William (32) und Kate dazu entschieden, ihre erste Tochter Charlotte Elizabeth Diana zu nennen. Die offizielle Erklärung vom Palast lautet: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, bekannt zu geben, dass sie ihre Tochter Charlotte Elizabeth Diana genannt haben." Mit ihren Tipps lagen die Fans der Royals also goldrichtig!

Alles über die royale Namensgebung erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de