Promiflash Logo
Nach Fan-Kritik: GZSZ nimmt Christian Tews in Schutz!Ast FotografieZur Bildergalerie

Nach Fan-Kritik: GZSZ nimmt Christian Tews in Schutz!

7. Mai 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend gab Christian Tews (34) bei GZSZ sein Schauspieldebüt. Von den Fans heimste er dafür nicht nur Lob ein, dabei waren die Stars der Soap ganz begeistert von dem ehemaligen Bachelor in der Rolle eines Bänkers. Nun äußert sich auch ein GZSZ-Sprecher zu den Reaktionen der Zuschauer.

"Christian Tews hat bei GZSZ nach Drehbuch und den Anweisungen des Regisseurs gespielt, exakt wie und was er sollte. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, schließlich war es auch sein erster Auftritt als Schauspieler", merkt der GZSZ-Pressesprecher gegenüber Promiflash an. Die Macher der täglich laufenden Serie können sich über Christians Leistung also nicht beklagen, da bleibt anzunehmen, dass die Nörgler über seinen Auftritt auch im Allgemeinen wohl kaum als Fans des 34-Jährigen bezeichnet werden können.

Ihr seid echte Fans der Daily Soap und freut euch auch immer wieder über die unterschiedlichsten Gastrollen? Dann testet doch euer Wissen über GZSZ einfach noch in unserem Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de