Am Mittwochabend gab Christian Tews (34) bei GZSZ sein Schauspieldebüt. Von den Fans heimste er dafür nicht nur Lob ein, dabei waren die Stars der Soap ganz begeistert von dem ehemaligen Bachelor in der Rolle eines Bänkers. Nun äußert sich auch ein GZSZ-Sprecher zu den Reaktionen der Zuschauer.

Jörn Schlönvoigt, Christian Tews und Valentina Pahde
RTL/Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt, Christian Tews und Valentina Pahde

"Christian Tews hat bei GZSZ nach Drehbuch und den Anweisungen des Regisseurs gespielt, exakt wie und was er sollte. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, schließlich war es auch sein erster Auftritt als Schauspieler", merkt der GZSZ-Pressesprecher gegenüber Promiflash an. Die Macher der täglich laufenden Serie können sich über Christians Leistung also nicht beklagen, da bleibt anzunehmen, dass die Nörgler über seinen Auftritt auch im Allgemeinen wohl kaum als Fans des 34-Jährigen bezeichnet werden können.

Janina Uhse, Jörn Schlönvoigt, Christian Tews, Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/Rolf Baumgartner
Janina Uhse, Jörn Schlönvoigt, Christian Tews, Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Ihr seid echte Fans der Daily Soap und freut euch auch immer wieder über die unterschiedlichsten Gastrollen? Dann testet doch euer Wissen über GZSZ einfach noch in unserem Quiz!

Christian Tews
AEDT/WENN.com
Christian Tews