Promiflash Logo
Daniel & Victoria von Schweden: Urlaub ohne Tochter EstelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel & Victoria von Schweden: Urlaub ohne Tochter Estelle

9. Mai 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag war auch in Schweden ein Feiertag und somit ein verlängertes Wochenende angesagt. Dies nutzen natürlich nicht nur Otto Normalverbraucher für einen kleinen Kurztrip - auch die Royals konnten so einmal einige Tage zu zweit genießen. Prinzessin Victoria von Schweden (37) und ihr Göttergatte Prinz Daniel (41) verabschiedeten sich einfach mal von royalen Pflichten und verzogen sich ins bitterkalte Nachbarland Schwedens.

Ein Bild von dem Ausflug wurde auf der offiziellen Instagram-Seite des schwedischen Königshauses gepostet. Darauf sieht man das strahlende Paar inmitten von Eis und Schnee - offenbar in Wandermontur. Eine genauere Erläuterung gab es zudem in der Beschreibung des Fotos: "Über das Wochenende besuchte unser Kronzprinzenpaar das Kronprinzenpaar in Norwegen. Das Bild wurde während eines Skiausflugs in Lyngen aufgenommen." Rein des Spaßes halber war der Kurztrip der beiden also offensichtlich doch nicht - da haben sie die kleine Estelle (3), wie es aussieht, auch lieber zu Hause bei Oma Silva (71) und Opa Carl Gustaf (69) gelassen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de