Promiflash Logo
Monaco-Zwillinge: Taufgeschenk erst in zwei Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monaco-Zwillinge: Taufgeschenk erst in zwei Monaten!

10. Mai 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Am 10. Dezember 2014 brachte Fürstin Charlène (37) die Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt. Die ganze Welt freute sich damals für die ehemalige Schwimmerin und ihren Mann Fürst Albert von Monaco (57). Knapp einen Monat nach der Geburt präsentierte das glückliche Paar die Zwillinge erstmals ganz offiziell dem gespannten Volk und dieses war schon damals ganz entzückt von den beiden Babys. Heute nun hatte das Geschwisterpaar seinen zweiten offiziellen Auftritt, denn sie wurden im Fürstenstaat getauft.

Natürlich war auch zu diesem Anlass wieder das halbe Fürstentum auf den Beinen, um sich dieses Spektakel aus nächster Nähe anzusehen. Und wie es sich gehört, hat das Volk auch ein Taufgeschenk für den Nachwuchs parat. Auf dieses müssen die Zwillinge allerdings noch ganze zwei Monate verzichten. Denn der Bürgermeister wird dies den glücklichen Eltern erst am 11. Juli überreichen. Für die Familie wird auch dieser Tag ein ganz besonderer sein, denn Fürst Albert feiert dann sein zehnjähriges Thronjubiläum.

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène bei Elisabeth-Anne de Massys Beerdigung
Getty Images
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène bei Elisabeth-Anne de Massys Beerdigung
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de