Promiflash Logo
Super-Papa: Fürst Albert zeigt seine Vater-QualitätenGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Papa: Fürst Albert zeigt seine Vater-Qualitäten

10. Mai 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Das Fürstentum Monaco feiert heute einen ganz besonderen Tag: Die vor fünf Monaten geborenen Kinder von Fürstin Charlène (37) und Fürst Albert von Monaco (57) wurden getauft! Für Charlène sind ihre Zwillinge Jaques und Gabriella die ersten Kinder, Albert hat bereits zwei ältere Kids. Doch mit seinen Kindern aus früheren Beziehungen sah man den Fürsten kaum - nun mit den Zwillingen kommen Alberts Vaterqualitäten endlich so richtig zum Vorschein.

So genoss er es sichtlich, während der ganzen Taufe seine Tochter Gabriella auf dem Arm zu halten und auch außerhalb der Kathedrale zeigt er, wie stolz er auf seinen Nachwuchs ist. Albert steckt einfach voller Fürsorge für seine beiden Kinder. Nach der Taufe verließen er und Charlène die Kathedrale und Albert legte liebevoll seine Hand über den Kopf seiner kleiner Tochter. Damit wollte er sie vor der grellen Sonneneinstrahlung schützen - was Charlène natürlich sichtlich zufrieden registrierte. Auch die Fürstin selbst zeigte sich heute besonders nahbar und nutzte so ziemlich jeden Augenblick um ihrem Sohn einen kleinen Schmatzer aufzudrücken. Einfach ein wundervolles Quartett!

Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und JacquesGetty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de