Dass Demi Lovato (22) ihren Freund Wilmer Valderrama (35) über alles liebt, beweist sie ihren Fans mit einigen privaten Schnappschüssen auf ihrem Twitter-Account immer wieder. Jetzt wurde das süße Paar auch von den Paparazzi in New York bei einem romantischen Mittagessen in einem mexikanischen Restaurant abgelichtet. Mit von der Partie war aber natürlich auch wieder ihr treuer Hund Buddy.

Demi Lovato
Sharpshooter Images / Splash
Demi Lovato

Während sich Demi und Wilmer das Essen schmecken ließen, sich angeregt unterhielten und selbst nach ihrer langen Beziehungszeit noch immer nicht die Augen voneinander lassen konnten, wurde Buddy wohl ein bisschen eifersüchtig. Der süße Vierbeiner sprang nämlich an seinem berühmten Frauchen hoch und machte sogar Männchen für einen schönen Schnappschuss. Zur Belohnung gabs von Demi dann auch die ersehnte Zuneigung und einen kleinen Kuss aufs Näschen. Und auch nach dem Lunch ging das Paar noch eine Runde mit ihrem Familienmitglied spazieren. Eine wirklich tolle Truppe!

Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Sharpshooter Images / Splash
Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Ihr seid große Fans der Sängerin? Dann testet eure Kenntnisse über Demi doch gleich mal in diesem Quiz:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Sharpshooter Images / Splash
Wilmer Valderrama und Demi Lovato