Anzeige
Promiflash Logo
Stuntgirl Taylor Swift: Für "Bad Blood" gab sie allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Stuntgirl Taylor Swift: Für "Bad Blood" gab sie alles

19. Mai 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag erschien Taylor Swifts (25) neuster Videoclip zu ihrer Single "Bad Blood". Wer sich das Stück schon einmal angeschaut hat, weiß, dass es in diesem Musikvideo tatsächlich ganz schön actionreich zu geht. Taylor, die durch Wände crasht, kleine Kampfeinlagen und heiße Fahrten auf dem Motorrad sind nur einige Szenen, die man in dem Clip zu sehen bekommt. Dass der Dreh da natürlich nicht ganz ungefährlich war, liegt auf der Hand.

Auf Instagram postete Taylor jetzt einen kleinen Ausschnitt von den Aufnahmen des Videos. Darin sieht man die Sängerin plötzlich durch eine Wand rasen. Betitelt hat sie ihren Post mit: "Schaut euch das 'Bad Blood'-Video bei 1:42 Minuten an, um zu sehen, dass ich es noch richtig hinbekommen habe. Das hier war mein erster Versuch. Der Stunt ist fehlgeschlagen!"

Hier könnt ihr euch das Ergebnis des gefährlichen Drehs noch einmal anschauen inklusive wahrlich großer Stars als Nebendarsteller - und unbedingt an die Stelle mit Taylors gelungenem Stunt denken:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de