Anzeige
Promiflash Logo
Aufatmen: GNTM-Finale ab 2016 doch wieder liveGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufatmen: GNTM-Finale ab 2016 doch wieder live

22. Mai 2015, 10:49 - Promiflash

Obwohl sie schon seit einer Woche gekürt sein sollte, weiß man immer noch nicht, wer Germany's next Topmodel 2015 ist. Der Grund: Eine Bombendrohung sorgte dafür, dass das Finale abgebrochen werden musste. Da die Juroren direkt im Anschluss viele unterschiedliche Termine hatten, war eine Wiederholung beziehungsweise Fortsetzung bis jetzt nicht möglich.

Doch am 28. Mai ist es so weit. Das Finale der diesjährigen Staffel wird ausgestrahlt - die Sendung vorher aufgezeichnet. Nun fragen sich viele Fans der Show, ob auch die Finalshows der nächsten Jahre aufgezeichnet werden, immerhin hat man durch die spontane Absage sicher viele Kosten und könnte mit einer Aufzeichnung auf Nummer sicher gehen. Doch Christoph Körfer, Sprecher des Senders, beruhigt, dass man im nächsten Jahr an vergangene Erfolge anknüpfen wolle, und gab laut dwdl.de bekannt, dass das Finale der nächsten Staffel definitiv wieder live über die Bildschirme flimmern werde. Dann aber bestimmt nur mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen...

Ihr kennt euch nicht nur und er aktuellen sondern auch in den letzten GNTM-Staffeln bestens aus? Beweist es in unserem Quiz:

Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de