Rund um die Ehe von Amal (37) und George Clooney (54) gab es bereits kurz nach der Trauung vielerlei Gerüchte über eine Krise. In letzter Zeit zeigen sich die beiden aber wieder häufiger miteinander, sodass eines schnell offensichtlich wird: Die zwei Turteltäubchen schweben noch immer auf Wolke sieben. Jeweils mit einem strahlenden und herzlichen Lachen im Gesicht stellten sie das gerade noch einmal bei der Premiere von "A World Beyond" in Tokio unter Beweis.

George, in einen schwarzen Anzug mit ebenfalls schwarzem Hemd gehüllt, schien sich wohl in Sachen Abendgarderobe absichtlich etwas zurückgehalten zu haben, um seiner Liebsten den ganz großen Auftritt zu gönnen. Diesen hatte sie in ihrer goldenen Robe zweifellos, denn in diesem tollen, bodenlangen Kleid konnte Amal wohl nur alle Blicke auf sich ziehen. George half da sogar noch etwas nach und zeigte immer wieder auf seine schöne Gattin - da ist einer wirklich mehr als stolz auf die Frau an seiner Seite.

Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in CannesTristan Fewings / Getty Images
Amal und George Clooney auf den 69. Filmfestspielen in Cannes
Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
Amal und George Clooney auf der 66. Berlinale 2016
Julia Roberts und ihre Tochter im Fußballstadion in ManchesterClive Brunskill
Julia Roberts und ihre Tochter im Fußballstadion in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de