Promiflash Logo
Gefährlich: Jay-Z und Beyoncé sorgen für Massen-HysterieGetty ImagesZur Bildergalerie

Gefährlich: Jay-Z und Beyoncé sorgen für Massen-Hysterie

27. Mai 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Wenn Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z (45) in der Öffentlichkeit auftreten, ist ein Fan-Auflauf meistens nicht weit. Doch was die beiden nun in Norwegen erlebten, war selbst für die stets perfekt gestylte Stilikone nicht alltäglich.

Die Sängerin postete nun auf ihrem Instagram-Profil Handy-Aufnahmen, die das Promipaar beim Verlassen der Tidal-Geschäftsstelle in Oslo zeigen. Die Hysterie bei den Fans der beiden kennt scheinbar keine Grenzen, als sich die zwei Stargäste der Menge kurz präsentieren, um in ihren Wagen zu schlüpfen. Es wird gekreischt, geschubst und gedrängelt wie zu besten Boyband-Tagen in den Neunzigern. Dass auch Beyoncé vom Anhänger-Ansturm überwältigt war, zeigt die Tatsache, dass sie gleich drei Kurz-Videos im Netz mit Aufnahmen der Menge veröffentlichte. Ein wenig gefährlich wurde es dann aber doch, als der Wagen des Musikerpaares versuchte, die Menschentraube abzuschütteln. Doch am Ende ging noch einmal alles gut.

Seht in unserer "Primetime", wie sich Beyoncé und Jay-Z durch den Fan-Ansturm in Oslo kämpfen:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de