Promiflash Logo
Tour abgesagt! Iggy Azalea enttäuscht ihre FansGetty Images / Larry BusaccaZur Bildergalerie

Tour abgesagt! Iggy Azalea enttäuscht ihre Fans

30. Mai 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für die Fans von Iggy Azalea (24). Beglückte die Rapperin sie erst vor Kurzem noch mit dem neuen Song Pretty Girls, für den sie mit Britney Spears (33) zusammenarbeitete, hat sie nun nicht ganz so schöne Neuigkeiten, denn ihre zuvor bereits verschobene Tour wurde jetzt ganz abgesagt.

"Die 'Iggy Azalea Great Escape Tour', die für diesen Herbst angesetzt war, wurde gestrichen. Die Ticketkosten werden an den Verkaufsorten erstattet. Eine neue Tour wird in Zusammenhang mit Iggys neuer Platte geplant, die 2016 herauskommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", heißt es in einem Statement und auch Iggy hat sich inzwischen schon selbst auf Twitter bei ihren Fans entschuldigt. "Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine Tour gecancelt. Es tut mir so leid, meine Fans zu enttäuschen... Wir werden wieder losziehen, wenn das nächste Album fertig ist", verspricht die Musikerin, die jedoch keinen genauen Grund für die Tour-Absage nennt.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de