Promiflash Logo
Bänderriss: "Let's Dance"-Ekaterina muss ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bänderriss: "Let's Dance"-Ekaterina muss ins Krankenhaus

5. Juni 2015, 21:38 - Promiflash Redaktion

Bis zu diesem Moment war das Let's Dance-Finale eine einzige große Party. Die Finalisten Matthias Steiner (32), Hans Sarpei (38) und Minh-Khai Phan-Thi (41) geben wirklich alles und liegen Punkte mäßig mega dicht beieinander. Da wollten Matthias und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (28) bei ihrer endgültig letzten Performance natürlich sogar noch eine Schippe drauflegen. Doch stattdessen der große Schock: Schon direkt am Anfang des Auftritts knickte Ekaterina böse mit ihrem Fuß um und ging zu Boden. Tapfer tanzte sie noch zu Ende, um dann unter Schmerzen liegen zu bleiben! Mittlerweile gab es ein Update zu ihrem Zustand.

Nachdem die 28-jährige Profi-Tänzerin zunächst in den Backstage-Bereich gebracht und hinter den Kulissen behandelt wurde, wird sie laut bild.de nach der Show tatsächlich ins Krankenhaus gebracht. Motsi Mabuse (34), die selbst viele Jahre professionell getanzt hat, ist sich sicher, dass Ekaterina sich einen Bänderriss zugezogen hat! "Als Tänzer geht man immer volles Risiko. Deshalb muss ein Tänzer viel besser bezahlt werden. Sie geben immer alles", erklärte sie noch während der Finalshow.

Ekaterina wird nun also eine tänzerische Zwangspause einlegen müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de