Promiflash Logo
Nach Ekaterinas Sturz: Waren Hartwichs Witze unangebracht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ekaterinas Sturz: Waren Hartwichs Witze unangebracht?

5. Juni 2015, 21:27 - Promiflash Redaktion

Gerade gab es beim großen Finale von Let's Dance einen echten Schockmoment: Ekaterina Leonova (28) hat sich bei der Tanzeinlage mit Matthias Steiner (32) zu einem Medley von Andreas Gabalier (30) verletzt. Sie ist mit dem Fuß umgeknickt, sodass ihr Knöchel sogar bereits begann, dick zu werden - die Performance hat sie dennoch bis zum Ende durchgezogen. Daniel Hartwich (36) fiel anschließend leider nichts Besseres ein, als unangebrachte Witze über die Situation der Profitänzerin zu machen.

Man kennt Daniel als Witzbold, der gerne man einen raushaut - in der Regel ist das ja auch in Ordnung. Aber in manchen Situationen bedarf es nun einmal keiner Späße. Dieser Meinung war auch Joachim Llambi (50), nachdem Daniel ganz lässig zur am Boden liegenden Ekaterina sagte: "Naja, du musst ja jetzt eh nicht mehr tanzen!" Geht das nicht doch schon ein bisschen zu weit? Hätte ihr in diesem Moment nicht vielleicht einfach mal seine Zunge zügeln sollen?

Aber was ist eure Meinung? Findet ihr auch, dass Daniels Sprüche hier unangebracht waren.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ging Daniel mit seinen Sprüchen zu weit?
5280
4383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de