Promiflash Logo
"Let's Dance"-Beauty: Was war Sylvie Meis' schönstes Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Beauty: Was war Sylvie Meis' schönstes Kleid?

7. Juni 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Der Dancing Star 2015 wurde mit Hans Sarpei (38) bereits gekürt, aber eine Wahl steht noch aus: Welches Let's Dance-Outfit von Sylvie Meis (37) war dieses Jahr eigentlich das schönste? Sie hat in der diesjährigen Staffel zwar nicht mitgetanzt, dafür waren ihre vielen unterschiedlichen Looks aber in jeder Show echte Hingucker und sorgten auf ihre ganz eigene Weise regelmäßig für Schlagzeilen.

Schon in der ersten Show führte Sylvie die Zuschauer in einem sündigen, roten Kleid durchs Programm und sorgte damit für einen wirklich gelungenen Auftakt. In der fünften Sendung bezauberte die sexy Moderatorin in einer weißen, tief ausgeschnittenen Robe von Meissen Couture für ganze 10.000 Euro, das zum echten Pannenkleid wurde und sogar noch backstage geflickt werden musste. Im Halbfinale überraschte Sylvie dann mit einem Dress, das besonders ihr Dekolleté in den Vordergrund pushte und im Finale wurde sie von Daniel Hartwich (36) sogar für ihr Federkleid verspottet.

In der Galerie haben wir für euch noch einmal alle ihre Outfits aufgelistet und jetzt seid ihr aber gefragt: Was war Sylvie Meis' schönstes Kleid?

Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Welches Outfit von Sylvie hat euch am besten gefallen?
181
613
175
1475
1263
312
213
941
162
262
418
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de