Der Dancing Star 2015 wurde mit Hans Sarpei (38) bereits gekürt, aber eine Wahl steht noch aus: Welches Let's Dance-Outfit von Sylvie Meis (37) war dieses Jahr eigentlich das schönste? Sie hat in der diesjährigen Staffel zwar nicht mitgetanzt, dafür waren ihre vielen unterschiedlichen Looks aber in jeder Show echte Hingucker und sorgten auf ihre ganz eigene Weise regelmäßig für Schlagzeilen.

Sylvie van der Vaart
ActionPress / Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart

Schon in der ersten Show führte Sylvie die Zuschauer in einem sündigen, roten Kleid durchs Programm und sorgte damit für einen wirklich gelungenen Auftakt. In der fünften Sendung bezauberte die sexy Moderatorin in einer weißen, tief ausgeschnittenen Robe von Meissen Couture für ganze 10.000 Euro, das zum echten Pannenkleid wurde und sogar noch backstage geflickt werden musste. Im Halbfinale überraschte Sylvie dann mit einem Dress, das besonders ihr Dekolleté in den Vordergrund pushte und im Finale wurde sie von Daniel Hartwich (36) sogar für ihr Federkleid verspottet.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

In der Galerie haben wir für euch noch einmal alle ihre Outfits aufgelistet und jetzt seid ihr aber gefragt: Was war Sylvie Meis' schönstes Kleid?

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Sascha Steinbach/Getty Images
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
ActionPress / GREGOROWIUS,STEFAN
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Welches Outfit von Sylvie hat euch am besten gefallen?

  • Das rote Kleid in der 1. Show
  • Der schwarze Jumpsuit in der 2. Show
  • Der weiße Hosenanzug in der 3. Show
  • Das weiß-rote Kleid in der 4. Show
  • Das weiße 10.000€-Kleid in der 5. Show
  • Das glitzernde Outfit in der 6. Show
  • Das asymmetrische, schwarze Kleid in der 7. Show
  • Das schulterfreie Kleid in der 8. Show
  • Das schwarze, hochgeschlossene Kleid in der 9. Show
  • Der schwarze, schulterfreie Jumpsuit in der 10. Show
  • Das Glitzer-Kleid im Halbfinale
  • Das schwarze Federkleid im Finale
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 181 Das rote Kleid in der 1. Show

  • 613 Der schwarze Jumpsuit in der 2. Show

  • 175 Der weiße Hosenanzug in der 3. Show

  • 1.475 Das weiß-rote Kleid in der 4. Show

  • 1.263 Das weiße 10.000€-Kleid in der 5. Show

  • 312 Das glitzernde Outfit in der 6. Show

  • 213 Das asymmetrische, schwarze Kleid in der 7. Show

  • 941 Das schulterfreie Kleid in der 8. Show

  • 162 Das schwarze, hochgeschlossene Kleid in der 9. Show

  • 262 Der schwarze, schulterfreie Jumpsuit in der 10. Show

  • 418 Das Glitzer-Kleid im Halbfinale

  • 716 Das schwarze Federkleid im Finale