Promiflash Logo
Patrick Dempseys Comeback: Schon im Herbst zurück im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Dempseys Comeback: Schon im Herbst zurück im TV?

7. Juni 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Es gibt neue Hoffnung für alle Fans von Patrick Dempsey (49)! Nachdem er vor Kurzem nach elf Staffeln bei Grey's Anatomy gefeuert wurde, sucht sich der McDreamy-Darsteller nun einen Weg zurück ins TV und könnte damit sogar schon ziemlich bald Erfolg haben.

"Es ist ganz normal für einen Schauspieler, der lange Zeit für eine Show gearbeitet hat, sich mit Studios und Sendergruppen zu treffen und zu sehen, was man machen kann. So macht man das einfach. Man weiß ja schließlich nie, wann einem das Traumprojekt in Hände fällt", verriet ein Insider gegenüber Entertainment Weekly. Und die Chancen für ein TV-Comeback des beliebten Serien-Stars stehen dabei keineswegs schlecht, auch wenn es zuletzt Gerüchte über sein angeblich unprofessionelles Verhalten am Set gab. "Ich kann mir definitiv vorstellen, dass er noch in diesem Herbst mit etwas Neuem starten wird", ist sich der Insider sicher. Darüber würde sich wohl nicht nur Patrick selbst, sondern auch seine zahlreichen Fans riesig freuen!

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de