Günther Jauch-Nachfolge: Das sind Anne Wills 1. Worte

Anne Will mit ihrer Ehefrau Miriam Meckel (l.) in Köln 2008Getty Images
9. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Von 2007 bis 2011 moderierte Anne Will (49) schon den Talk am Sonntagabend nach dem Tatort. Danach war erst mal Schluss – bis jetzt, denn nachdem Günther Jauch (58) das Aus seiner Sendung verkündete, kehrt Anne Will wieder auf ihren so gut vertrauten Sendeplatz zurück. Ihre Vorfreude steigt bereits, wie sie jetzt in einem Statement verrät.

Anzeige
Anne Will, ModeratorinGetty Images

"Ich mache den Mittwoch mit großem Spaß, aber es ist auch ein schönes Angebot, demnächst auf den Sonntag zu wechseln. Mein Team und ich haben entschieden, wir machen das, wir haben da Lust zu", erklärt Anne Will nun in einer offiziellen Mitteilung.

Ebenso erfreut äußert sich der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor: "Ich freue mich auf 'Anne Will' - künftig wieder nach dem 'Tatort'. Anne Will beweist seit vielen Jahren, dass sie die politische Gesprächssendung hervorragend beherrscht. Auf ihrem aktuellen Sendeplatz am Mittwoch hat sie weiter an Profil gewonnen. Im nächsten Jahr wird sie wieder sonntags das Thema der Woche präsentieren: Aufschlag Anne Will." Im neuen Jahr wird die 49-Jährige dann wieder am Sonntag über die TV-Bildschirme flimmern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil