Man kann von ihm halten, was man will, doch eines muss man Candy lassen: Er hat für mächtig aufregende Momente bei Newtopia gesorgt: den ersten Sex, sein temperamentvolles Wesen, das ihm den Rauswurf bescherte, seine triumphale Rückkehr, die er selbst schließlich mit seinem Marihuana-Eklat trübte und rasch wieder beendete und nicht zuletzt seine Romanze mit Vicky, die die Zuschauer bis über sein Ausscheiden aus der Sendung hinaus beschäftigte. Jetzt könnte der Candy-Trubel ein neues Level erreichen: Es ist von einem Candy-T-Shirt die Rede.

Candy
Sat.1
Candy

Auf die Idee kamen die verbliebenen Pioniere. Da Ebbe in der Kasse herrscht, mussten sie in der aktuellen Folge nämlich erst einmal brainstormen, wie neue Gelder generiert werden können. Schnell war die Idee da: "Wir können den Bereich Fashion anbieten, also Hoodies und Sweaters, besondere T-Shirts, Caps, aber alles vernünftige Ware", so Basti. Weil den Pionieren aber schon bald die Ware auszugehen drohte, waren natürlich kurzfristige Aktionen gefragt. Die kreative Lösung: Candy muss wieder herhalten. Ein Original-Candy-Shirt mit Filzzopf wäre auch sicherlich ein echter Verkaufsschlager. An Einfallsreichtum fehlt es Pionieren offensichtlich nicht.

Facebook / Newtopia
Candy
Sat.1
Candy