Promiflash Logo
Nach dem "Ja": Das waren Prinz Carl Philips erste WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem "Ja": Das waren Prinz Carl Philips erste Worte

13. Juni 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht! Nach einer wunderschönen und kurzweiligen Zeremonie sind Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Prinzessin Sofia von Schweden (30) endlich Mann und Frau. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Auch der frischvermählte Ehemann scheint sein Glück noch gar nicht so richtig fassen zu können.

Nachdem das Ehepaar mit der Kutsche durch die Menge fuhr, richtete der Neu-Ehemann seine ersten Worte an das Volk und die anwesenden Gäste: "Liebe Freunde, darf ich meine liebe Frau präsentieren: Prinzessin Sofia. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie heute hierher gekommen sind, um diese Freude zu teilen. Eine der wichtigsten und schönsten Erinnerungen, die Sofia und ich in unserem Leben behalten werden. Dass so viele Leute heute hier sind zeigt, dass Schweden ein warmes Land ist. Ein Land mit viel Liebe. Vielen Dank!" Hach, eine rührende kleine Rede!

Nach den ersten Worten von Carl Philip ließ König Carl Gustaf (69) noch ein dreifaches "Hurra!" von der Menge schreien, und im Anschluss gab es noch 21 Salutschüsse von der Insel Skeppsholmen und natürlich den langersehnten ersten Kuss!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de