Promiflash Logo
Carl Philip & Sofia: Süßes Ring-Malheur bei Adels-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Carl Philip & Sofia: Süßes Ring-Malheur bei Adels-Hochzeit

15. Juni 2015, 14:04 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die bisher schönste Hochzeit dieses Jahres. Am vergangenen Samstag gab Prinz Carl Philip von Schweden (36) seiner großen Liebe Prinzessin Sofia (30) das Ja-Wort. An diesem traumhaften Event wollten natürlich viele Menschen teilnehmen. Während Familie und Freunde in der Kirche Platz nahmen, versammelten sich viele Schweden und internationale Fans außerhalb der Schlosskirche. Wer nicht die Möglichkeit hatte, nach Schweden zu reisen, machte es sich vor den heimischen Fernsehgeräten bequem.

Was man dort sah, war wirklich zauberhaft. Schon als die Braut an der Seite ihres Vaters in die Kirche kam, sah man dem Bräutigam seine Anspannung an. Prinz Carl Philip konnte es scheinbar kaum erwarten, die wunderschöne Sofia zur Ehefrau zu nehmen und lief ihr aufgeregt entgegen. Auch beim Ringtausch zeigte sich die Nervosität des Prinzen: Er bekam das Schmuckstück nur schwer auf die Hand seiner Auserwählten.

Falls ihr diese süße Szene verpasst habt, könnt ihr sie in unserer "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de