Promiflash Logo
Total happy! Prinzessin Victoria gratuliert zur GeburtIvan Da Silva/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total happy! Prinzessin Victoria gratuliert zur Geburt

15. Juni 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

In Schweden herrscht gerade große Baby-Freude. Madeleine von Schweden (33) ist heute zum zweiten Mal Mama geworden und hat damit Leonore (1) zur großen Schwester gemacht. Für die Schweden ist es die zweite Mega-Nachricht innerhalb von nur zwei Tagen, denn erst am Samstag gaben sich Prinz Carl Philip von Schweden (36) und Sofia Hellqvist das Ja-Wort. Viel Zeit, um das erste freudige Event zu verarbeiten, gab es also nicht. Die Royals kommen aus der Jubelstimmung also gar nicht heraus. Prinzessin Victoria von Schweden (37) meldete sich nun auch zur Geburt ihres kleinen Neffen zu Wort.

Aktuell hält sich Victoria in Riga, Lettland, auf, wo sie am alljährlichen EU-Forum teilnimmt. Gegenüber der schwedischen Zeitung Expressen verkündete sie allerdings, wie erfreut sie über die Ankunft des kleinen Jungen sei: "Fantastisch! Ich bin unglaublich glücklich und erleichtert - und ich freue mich für sie und für uns."

Nun stellt sich nur die Frage, wann Victoria - und der Rest der Welt - Madeleines zweites Kind das erste Mal zu Gesicht bekommen wird.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de