Promiflash Logo
Charlize Theron & Sean Penn: Waren sie hier schon entliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron & Sean Penn: Waren sie hier schon entliebt?

18. Juni 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) gehört nach nur anderthalb Jahren schon wieder der Vergangenheit an. Dass sich das Hollywood-Traumpaar - bei dem man eigentlich auf die große Hochzeit gewartet hat - getrennt hat, wurde gestern durch verschiedene Quellen bekannt. Die Fans sind schockiert, dass das Paar fortan getrennte Wege geht. Doch war die Trennung vielleicht absehbar?

Bei einem gemeinsamen Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes im letzten Monat wirkten die beiden auf den ersten Blick zwar ziemlich harmonisch und voller Liebe zueinander, bei genauerem Hinsehen fällt jedoch die ein oder andere Ungereimtheit auf. So wissen die Verlobten nicht, wohin mit ihren Händen und finden einfach nicht wirklich zueinander. Medien zufolge sollen sie nach genau diesem Event ihre Trennung endgültig beschlossen haben.

Das ungeschickte Hin und her, welches im Nachhinein betrachtet schon auf eine baldige Trennung hingedeutet hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal ansehen:

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de